Project Description

OM1 – OFENMÖBEL

Im Gegensatz zur fest verbauten Küche bieten Modulküchen die Option mobil und flexibel zu sein, sie können somit ihrem Besitzer bei einem Wohnortswechsel überall hin folgen. Darüber hinaus sind die Elemente einer Modulküche variabel und können je nach Raum und Nutzung neu kombiniert werden.

Das Ofenmöbel versteht sich in diesem Sinne. Als Ergänzung zum System 20 von bulthaup (dessen Produktion leider eingestellt wurde und damit eine Erweiterung unmöglich wurde) behauptet sich das Möbel als Backofen-Unterschrank in geradliniger, kantiger und kompromissloser Form.

Die Kombination von Funktionalität und Eleganz sowie Einfachheit und Minimalismus zum wohlfühlen, verweilen und genießen – denn Kochen ist Genuss, vor allem in einer perfekt gestalteten Küche.

Auf diese Bestimmung hin ausgerichtet, mit dem übertragenen Vorbild einer Werkbank und im Sinne puristischen Designs, entstand dieses Küchenmöbel.

Eigenschaften

Kategorie
Möbel

Details
Unterschrank für Backofen

Material
MDF (lackiert)

Farbe
RAL 9016 (Verkehrsweiß)

Abmessungen
Höhe: 90 cm, Breite: 145 cm, Tiefe: 70 cm

Fertigung
Externe Schreinerei

Hinweis
Die Nennung von Markennamen und geschützten
Warenzeichen dient ausschließlich der Beschreibung:
„bulthaup system 20“ © Bulthaup GmbH & Co. KG