Hans Jörg Michell
Zitat

Über mich und formschaffend,

Hans Jörg Michell, Jahrgang 1969. Ich lebe und arbeite in der schönen Domstadt Köln.

Zwischen 1992 und 1997 studierte ich Industrial-Design an der Bergischen Universität – Gesamthochschule Wuppertal und sammelte praktische Erfahrung u.a. bei Industrie Design Bernhard Dietz in Köln. Im Jahre 1997 schloss ich mein Studium als Diplom-Designer bei Prof. Tönis Käo († 2016) ab. Nach zwei Jahren der freiberuflichen Tätigkeit bin ich seit 1999 selbständig als geschäftsführender Gesellschafter der virtualform GmbH tätig.

Neben meiner selbständigen Tätigkeit sind in den vergangenen Jahren viele Werke im privaten Rahmen entstanden, die ich hier auf „formschaffend.de“ vorstelle.

Ich bin für mein Leben gerne Designer und freue mich über jede gestalterische Aufgabe. Gemäß dem Credo, dass die maximale Wirkung mit einem Minimum an Material zu erreichen ist – weniger ist mehr!

Ihr
Hans Jörg Michell

Kontakt