Project Description

TA1 – TELEFONABLAGE

Alles wurde kabellos – telefonieren, surfen, drucken, Musik hören usw.. Nur die Stromversorgung (bis auf erste Ansätze) ist nicht ohne Kabelverbindung – mitsamt der im Schlepptau befindlichen Netzteile – zu bewältigen.

Für eine ordentliche und sichere Aufbewahrung der Kabel und Netzteile ist diese Telefonablage konzipiert worden: Kabel und Netzteile verstecken sich im Korpus – die Geräte präsentieren sich auf der Ablage. Unsichtbar und dezent werden sie aufgeladen. Zum Zwecke unauffälliger Energiezuführung kann die Ablage direkt über eine Steckdose platziert werden. Falls diese Möglichkeit nicht gegeben ist, so verfügt der Korpus an der Seite über entsprechende Kabelauslässe.

Ein einfaches Kleinmöbel für die ansehnliche und nützliche Aufbewahrung von energiebedürftigen Utensilien wie Festnetz-Telefon und/oder Smartphone. Selbst in schmalen Fluren nimmt diese Ablage nur geringen Platz ein und verstaut doch viel „Kabelsalat“ in schlichter Form.

Eigenschaften

Kategorie
Möbel

Details
Verblenden des „Kabelsalates“

Material
MDF (lackiert)

Farbe
RAL 9016 (Verkehrsweiß)

Abmessungen
Höhe: 14 cm, Breite: 28 cm, Tiefe: 14 cm

Fertigung
Externe Schreinerei

Hinweis
Die Abbildung der Geräte dient
ausschließlich der Beschreibung.