Project Description

ST1 – SCHREIBTISCH

Im Büro oder Arbeitszimmer ist der Schreibtisch das zentrale Möbelstück. Gerade für den Fall des Arbeitszimmers ist er jedoch nicht nur Arbeitsinstrument, sondern auch häufig Blickfang.

Neben den grundsätzlichen ergonomischen Vorgaben muss er sich aber auch manchmal den gegebenen räumlichen Verhältnissen anpassen. In diesem Fall war die Lösung ein „wandgestützter“ Schreibtisch. Die gewollt reduzierte Ausstattung des Raumes findet sich hier wieder: Ein gekipptes „L“ um das Augenmerk komplett auf Form und Funktionalität zu legen. Die weiße Erscheinung unterstreicht die schlichte und schon fast sterile Eleganz.

Eigenschaften

Kategorie
Möbel

Details
Wandgestützt

Material
MDF (lackiert)

Farbe
RAL 9016 (Verkehrsweiß)

Abmessungen
Höhe: 75 cm, Breite: 100 cm, Tiefe: 75 cm

Fertigung
Handgefertigt